schnubu hat geschrieben:
Mit 62,5 ging es mir gut, einigermaßen. Mir ist nicht Schwindelig, aber manchmal denke ich, kippe jetzt um,wird mir schwarz vor Augen, aber dann geschieht doch nichts.
steigern ist so ein problem, leider habe ich letztes Jahr die Euthyrox 75 für 4 Wochen eingenommen, und war von 1,12 auf 0,06 gerutscht. Der Arzt empfahl mir die 75 weiter zu nehmen, der Körper müsse sich Einstellen. Ich rutschte in eine ÜF mit fast allen Nebenwirkungen von Euthyrox. Ich dachte ich spinne, bekam plötzlich Angst vor dem Einkaufen gehen. Mit der hatte ich lange zu kämpfen. Beobachte mich immer sehr genau, da ich nun mal schon eine (künstliche) ÜF hatte, und diese NIE mehr haben möchte. Fakt ist, 75 ist für mich zuviel. Jetzt mit 68,5 bleibt abzuwarten was Anfang November rauskommt. Aber bei einer Steigerung bin ich nicht gerade glücklich, zu große Angst das die Symtome stärker werden. Der doc meinte das meine ft' immer ok seien. Nur kenne ich mich da gar nicht aus.
grüße
schnubu
hallo !
tja leider kenne ich diese steigerungsprobleme auch extrem.
aber es hilft nichts, da muss man durch - notfalls eben in ganz kleinen schritten.
deine ft`s klaffen halt zu sehr auseinander fT4 ist ganz gut fT3 zu niedrig, naja und TSH sowieso zu hoch. die freien werte sollten im oberen drittel liegen und wenns geht eng bei einander, so fühlen sich halt die meisten am wohlsten.
http://www.ht-mb.de/forum/poll.php?do=s ... pollid=191
lg
MAUS