|
Hallo!
Danke erstmal für eure Antworten. Bin noch nicht zu Hause, habe daher meine Normwerte im Moment nicht zur Hand, aber alle Ärzte sagten mir, dass die SD werte okay wären, also die Unterfunktion noch nicht aufscheint, nur eben im erhöhten TSh zu erkennen ist. Mein Hausarzt meinte auch, dass ich diesbezüglich gar keine Symptome haben dürfte,...naja. Der SD-Dokti sagte genau das Gegenteil, da soll sich einer auskennen.
Jedenfalls stelle ich meine Werte heute abend ganz genau hier rein, vielleicht können die "Profis" unter euch ja was herauslesen!
Zu euren Tipps nund Fragen:
Ich nehme ausser Thyrex keinerlei Medikamente zu mir, auch keine hormonellen Verhütungsmittel.
Mit meinem Gewicht habe ich (noch)keine Probleme, war aber noch nie eine starke Esserin, Naschen tu ich überhaupt ganz selten, also bin kein Schoko-junkie. Sport betreibe ich keinen und da ich im Job acht Stunden auf den Beinen bin, hält sich mein Wunsch nach langen Spaziergängen klarerweise in Grenzen. Das war aber schon immer so, wie gesagt, alle Blutwerte sind lt. Arzt traumhaft.
Ich ernähre mich eigentlich ganz normal, mit kleinen Sünden ab und zu, so wie jedermann.
Depressiv bin ich ja meist auch nur, eben weil es mir körperlich oft so schlecht geht, ansonsten hätte ich keinen Grund, habe einen guten job, bin zufrieden und familiär wäre auch alles paletti, wenn ich nicht dauernd irgendwelche Zipperlein hätte.
Übrigens, glaube ich nicht, dass sich mein Tinnitus durch Bauernbrot beeinflussen lässt,lol.
Im Prinzip findet man meine Symptome auch in jedem Wechseljahre-forum, das ist ja mein Problem. Denn auch wenn die Sexualhormone noch stimmen, kann man sich schon auf dem Weg befinden,...
Danke jedenfalls erstmal für eure Antworten, ich melde mich nochmal
Tschüss
Doris
|