|
Hallo Patrizia, danke für Deine Antwort! Mein Wert ist momentan so hoch, weil ich selten zu den Kontrollterminen gegangen bin. Ich habe jahrelang immer eine halbe Thyrex genommen und dachte, das paßt dann schon. Erst in letzter Zeit wollte ich es genauer wissen, weil es mir zwischendurch psychisch nicht so gut ging und ich gehört habe, daß die Schilddrüse dabei einen großen Einfluß hat. D.h. die Tablettendosis war höchstwahrscheinlich immer zu niedrig. Jetzt hab ich nur das Problem, daß die Ärztin mir nichts Anderes geben will als Novothyral und ich die Höherdosierung (trotz Einschleichen) wirklich nicht vertrage. Da ging es mir mit Thyrex noch besser. Werde noch zu einem anderen Arzt gehen, um seine Meinung zu hören. Und ich hoffe, er verschreibt mir Euthyrox, weil viele meiner Bekannten das nehmen und keine Probleme damit haben! Am liebsten wär mir ja, gar nichts zu nehmen, aber, wenn mein Wert wirklich stark erhöht ist, sollte ich mich darum kümmern. Auch, weil ich hoffe, daß ich mehr Energie habe und ausgeglichener bin, wenn die Schilddrüse richtig eingestellt ist!
Danke nochmal und lg Romina
|