|
Ich habe nun schon längere Zeit nicht mehr im Forum nachgesehen, aber in letzter Zeit geht es mir nicht unbedingt gut.
- und die Anzeichen sind sehr ähnlich denen, die Lorilei beschrieben hat. Im November 2007 ist mir der linke Lappen der Schilddrüse entfernt worden, seither nehme ich Eutyrox 75 - eine zeitlang ist es mir gut gegangen, doch in letzter Zeit schlafe ich täglich 11- 12 Stunden, bin trotzdem noch müde, ohne Energie, meine Regelblutung bleibt seit 2 Monaten aus, Hautunreinheiten, geringe Konzentrationsspanne, dauernd Heißhunger auf Kohlenhydrate ---> Gewichtszunahme, ....
Ich habe meine Hausärztin gebeten mir eine Überweisung zu schreiben, da diese Symptome sehr ähnlich denen vor der Diagnose Hashi waren (Kommentar meiner Ärztin: " Sie nehmen eh Medikamente, da reicht eigentlich alle 6 Monaten bzw. 1 Mal im Jahr eine Kontrolle!")
Nun habe ich das Ergebnis der Blutabnahme:
TSH 0, 47 (0,35 - 4,94 mU/l)
freies T4 1,2 (0,93 - 1,7 ng /dl)
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, was diese Werte nun für mich heißen könnten, bzw. ob all diese Symptome damit zusammenhängen oder ob ich tatsächlich hypochondrisch veranlagt bin....
Danke
Petra
|