Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 26. Apr 2026 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. Jan 2008 11:58 
Man muss sich um sich selbst kümmern, sonst tuts eh keiner!
Hallo Leute!

Wollte Euch nur sagen, es geht mir besser nach Reduktion der Euthyrox von 100 ug runter auf anfangs 85,5 und jetzt 75. Man glaubt es nicht wie man sich um vieles besser fühlt, wenn man dem TSH Chance gibt anzusteigen. Ich hab das Gefühl ich werde jeden Tag jünger. Ich habe jetzt viel mehr Energie und Kraft, bin kaum noch müde, hat schon wieder trainiert und 1 Kilo Muskeln zugelegt und Fett abgebaut. Hab eigenmächtig neuen Blutbefund machen lassen nach der Dosisreduktion von 100 ug Euthyrox auf 85,5 und siehe da das TSH ist von 0,26 auf 0,66 gestiegen.
Ich kann jedem nur raten liest alle Beiträge hier im Forum, da wird man echt schlauer, hätte ich das alles schon vor Jahren gewußt hätte ich meinen Gelenken und vor allem meinem Körper eine Menge Last ersparen können.
Schwindel und Bamstigwerden der Gliedmaßen beim Einschlafen oder Aufwachen und diese Panikattacken und der Durchfall alles fast weg. Ich denke wenn das TSH so um 1,00 liegt wirds mir am besten gehen. Ich bin echt froh, dass ich es selbst in der Hand habe. Jetzt hab ich auf 75 ug reduziert und werde alle 2 bis 3 Mo. Blutbild machen lassen und schauen wie der Wert ist und endlich wieder anfangen zu leben. Ich hab wieder so viel Lust und Laune von meiner Couch aufzustehen und etwas zu unternehmen, das ist echt herrlich - ein total neuer Lebensabschnitt!
liebe Grüsse, Regina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jan 2008 9:17 

hallo regina,

es freut mich sehr, dass es dir gut geht!

es ist ja immer wieder mal schön, auch positives zu lesen, da im forum natürlich mehr hilfesuchende unterwegs sind als leut, denen es mit ihrer einstellung super geht!!!

alles gute weiterhin!!
anina

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]