|
hallo, ich bin 36 jahre jung - meine werte von jänner TSH 4,64 (0,27-4,20) kontrolle im märz TSH 4,23 T3 5,43 T4 15,3 nun aufgrund von sehr starkem haarausfall wieder SD wert kontrolle - im juli nurmehr 3,22 eisen 152 (40-150) CRP 9 (bis 6) habe ich nun eine UF oder nicht ??? eine weitere kontrolle wurde für sept./okt. angeordnet... möchte aber nichtmehr so lange warten, hab schon nurmehr 1/3 meiner einstigen haarpracht... außerdem folgende symptome (durchschlafstörungen, schwitzen, starker haarausfall, hoher blutdruck, manchmal nachtkälte, zwischenblutungen, oft durchfall, bauchschmerzen li. seit über 3 jahren, coloskopie o.b., verd. auf endometriose - noch keine abklärung durch bauchspiegelung, stimmungsschwankungen, hautprobleme auf der stirn, hormonstatus aber nicht möglich da ich die pille nehme - pillenpause dringend empfohlen) die teils auf eine UF teils aber auch auf eine ÜF hinweisen... die ärztin meinte am beginn einer UF haben manche leute symptome einer ÜF - kann das stimmen ??? wie hoch sollte der TSH wert maximal sein - hab auch schon von 2,5 gelesen !!! bitte dringend um antwort denn ich möchte keinesfalls warten bis ich eine glatze habe ;o( DANKE
|