|
Hallo Daisy !
Ich leide seit 9 (!!) Jahren an Panikstörungen und wurde jahrelang in die Psychoecke gestellt, mit Therapien und Psychopharmaka zugeschüttet. Nichts hat wirklich geholfen, bis man zufällig eine UF der SD entdeckt hat. Ich habe aber seit 9 Jahren immer wieder die Ärzte auf die SD hingewiesen, aber keine machte sich die Mühe diese auch einmal genauer zu untersuchen.
Naja auf jedenfall nehme ich seit fast 1 Jahr SD-Hormone, bin noch nicht gut eingestellt und die Panikattacken sind manchmal total verschwunden und dann wieder da. Ich weiß aber mittlerweile, dass ich diese Zustände sowohl in einer UF als auch ÜF bekomme. Aber im Vergeich zu früher, weiß ich ja jetzt was die Ursache ist und hoffe, dass bei guter Hormoneinstellung endlich diese Zustände ganz verschwinden. Wobei ich aber auch sagen muss, dass wenn ich in UF bin die Angstzustände etwas anders sind bzw ich anders empfinde als in ÜF.
Wie sind dein deine SD-Werte hast du denn keine Befunde? Du solltest einmal deine Werte checken lassen und diese dann ins Forum stellen, samt Normalwerten. Unsere Spezialisten können dir sicherlich danach mehr sagen.
LG
USCHI
|