|
Hallo, bin erst seit kurzem im Forum, nehm seit ein paar Tagen Thyrex.
Welche Nebenwirkungen hattet ihr bei Thyrex bzw. bei anderen SD-Medikamenten?
Wann kriegt man Thyrex und wann Euthyrox, von dem ich hier schon mehrmals gelesen habe?
Mir wurden vom Thyrex Herzkopfen angekündigt, die kamen aber nicht.
Am Beipackzettel sind Durchfall und starke Nervosität als mögl. Nebenwirkung angegeben, das betrifft mich schon eher.
Mein TSH-Wert ist von selbst von 5,2 auf 2,9 gesunken ( nur ca . 2 Wochen zw. den Messungen). Ich lies erst das Blut abnehmen und nahm dann das 1. Thyrex. Jetzt weiß ich nicht, ob ich es weiter nehmen soll, da der Wert jetzt ja normal ist.
Mein Internist meint, ich brauche es nicht mehr nehmen.
Bei dem war ich jetzt 2x, bin aber nicht zufrieden und muß mir wohl einen anderen suchen. Ich bekam die beiden Termin so schnell und er war sehr nett, bes. beim 1. Besuch. Gestern aber hatte ich leider den Eindruck, daß es ihm nicht gut geht, er geistig etwas verwirrt sei und widersprüchlich redete und mir nicht ganz folgen konnte, er sprach sehr langsam und machte einen schlechten Eindruck. So hab ich nicht das Gefühl, daß ich ihm vertrauen kann. Ich hatte mich leider zu früh gefreut, endlich mal einen Arzt gefunden zu haben, der freundlich ist und nicht arrogant und distanziert.
Danke für eure Antworten, lg andrea
|