|
Hallo!
Ich heiße Philomena und bin 26 Jahre alt und habe einen Sohn.
Ich bin momentan wieder mal sehr verzweifelt und wollte mal wissen was ihr dazu sagt!
Angefangen hat das ganze im Juni 2006. Mir ist es total schlecht gegangen, habe nur mehr geschlafen, konnte den Haushalt nicht mehr machen, und das schlimmste war für mich diese unerträglichen Herz Rythmusstörungen die so heftig waren das ich das Bewusstsein verloren habe. Natürlich bin ich zum Hausarzt gegangen. Der konnte nichts feststellen ausser das ich ein Burn out Syndrom habe. Ich dachte mir nur so etwas lächerliches, ich weiss doch am besten ob es mir psychisch gut geht oder nicht. Er schreibt mich auch nicht krank. Also ging das ungefähr 2 Wochen so dahin. Ich ging zum Arzt und er sagte mir jeden 3 Tag ich habe nichts. Der hat schon gedacht ich bin verrückt, und ich aber dann schön langsam auch. Nach diesen 2 Wochen hat er dann mein Blut untersucht. Diagnose: SD-Unterfunktion
Ich war im ersten moment total geschockt und wollte alles über die Schilddrüse wissen und löcherte meinen Artz. Seine Antwort war nur, das ist kein Problem mit der Schilddrüse, ich soll es einfach vergessen und er redet auch nicht mehr mit mir über die SD. Natürlich machte ich mich dann schlau über die SD und war noch mehr schockiert das mich mein Arzt darüber nicht aufgeklärt hat, obwohl es ohne Medikamente nicht geht. Also folgte mein Weg wieder mal zu meinen Arzt. Ich sagte zu Ihm: Ich stehe von diesem Sessel nicht auf solange Sie mir nicht etwas für meine Schilddrüse geben. Also schreibte er mir Euthyrox 50 mg auf mit den Worten: Wenn Sie meinen nehmen Sie es eben, aber es wird Ihnen sicher nicht besser gehen da Sie ja ein Burn out haben. Mein nächster Weg war ins KH. Dort wurde ich dann auf Euthyrox 100 mg eingestellt, da ich schon einen ziehmlich hohen Antikörper Wert habe. Jetzt geht es mir wieder total schlecht. Mir ist extrem schlecht, nehme sehr viel ab, habe Schmerzen im Kopf, in meinen Fingernägel (die teilweise schon blau unterlaufen sind) Schüttelfrost und erhöhte Temperatur, wieder diese Herz Ryst. und extremen Schwindel. Kennt das jemand von euch? War wieder Blutabnehmen. Habe jetzt eine Überfunktion. Bin aber trotzdem extrem müde. Aussage vom Arzt zu dem Symptomen: Das weiss man nicht von wo die kommen. Toll was, ist ja sehr hilfreich. Jetzt hatte ich die Krankheit akzeptiert und jetzt das wieder. Diesmal habe ich mich an Dr. Zettinig gewannt und habe am MO einen Termin. Würde mich sehr freuen über eure Antworten, geht mir echt ganz schlecht. Kennt das jemand mit den Fingernägel oder mit dem schlecht sein und...... Danke für eure Mühe
|