|
Ich lese das und es ist wie ein Spiegel für mich, habe ebenfalls ein Lipödem, von der Hüfte abwärts, seit 20 Jahren Schmerzen, nun bin ich dabei es absaugen zu lassen, die erste von drei OPs hab ich hinter mir.
Polyzystisches Ovar hab ich auch, manchmal hab ich meine Regel ein halbes Jahr nicht gekriegt, aber immer zu spät, oft auch kein Eisprung, Diagnose: zu viele männliche Hormone. Aber hab ich nicht irgendwo gelesen, das solche Sachen mit der SD ihren Anfang nehmen?
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hang zu Depressionen, eingeschlafenen Hände und Füße gehören auch zu mir.
Wirklich intressant, nur das Fieber finde ich bei dir komisch. Bist du emotional vielleicht schon derart aus der Bahn geworfen, das du Stressfieber bekommst? So wie andere vor einer Flugreise?
Ich hoffe sehr, es geht dir bald besser, ich vertrage leider das Tyroxin überhaupt nicht, nichtmal in einer viertel Dosis, habe deshalb nun Termin beim Endokrinologen, leider aber erst in 8 Wochen, bis dahin muss ich mit Herzrasen, dickem Hals usw. rumlaufen.
Gibd ie Hoffnung nicht auf, es gibt nicht so viele gute Ärzte, du hat die Wahl!
Wünsche dir alles Gute
Steffi
P.S. Du kannst dich gern bei mir melden, wenn du Lust hast.
|