Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 19. Apr 2026 4:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zellularmedizin
BeitragVerfasst: 05. Okt 2003 10:36 
Schon einmal davon gehört?
Erst kürzlich gab es einen Kongress in der Hofburg, wo Dr. Rath und sein Forschungsteam über die Erfolge berichteten. Ich selbst habe eine Schilddrüsenoperation hinter mir und hatte mehr als 7 Jahre unerklärliche Herzrhythmusstörungen. Durch Zufall kam ich zu Dr. Rath und nehme nunmehr seit mehr als 2 Jahren hochdosierte Vitamine und siehe da, es geht mir so gut wie nie zuvor. Die Kapseln enthalten alle wichtigen Vitamine, Spurenelemente und Aminosäuren.
Übrigens ich war mit meinen Problemen bei so ziemlich allen "Kapazitäten" und keiner konnte mir helfen, also half ich mir selbst.
Sollte jemand von Euch Näheres wissen wollen, bitte schreibt mir.
Ein wichtiges Detail: Der menschliche Körper besteht nicht nur aus Organen, sondern aus ZELLEN. Diese Vitamine sind genau darauf abgestimmt. Und Vitamine haben noch niemand geschadet, das kann man bei Medikamenten leider nicht sagen.
Ich freue mich über Rückmeldungen.
Martha aus Wien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06. Okt 2003 20:36 
Liebe Martha!

Deine Herzrhytmusstörungen sind von einer Unter- oder Überfunktion? Ich interessiere mich für alle Alternativen, welche eine Linderung der Begleitsymptome wie Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwäche, Stimmungsschwankungen. Ausbleiben der Regel etc. mit sich bringt.

Kannst Du mir nähere Informationen unter e54is@chello.at zukommen
lassen?

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!

Elfi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08. Okt 2003 12:10 
Liebe Martha,

hat die Einnahme von Vitaminen auch positiven Einfluß auf deinen Allgemeinzustand? z.B. Aktivität, Körpergewicht, usw.

Bei welchem Arzt bist du in Behandlung? Wo gibt es diese hochdosierten Vitamine. Sind diese in den Apotheken erhältlich?
Bitte um Info.

Leidensgenossin
Sabine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Okt 2003 7:53 
hallo Sabine,
Ich beziehe diese hochdosierten Vitamine von Dr. Rath aus Holland, sie verbessern nicht nur den Allgemeinzustand, sondern helfen auch bei verschiedenen - bei uns als nicht heilbar geltenden - Krankheiten. Dr. Rath war am 1.10. in der Hofburg, ich war natürlich dabei, insgesamt mehr als 2500 Personen, die ebenfalls - so wie ich - begeistert waren.
Als Schilddrüsenpatient bin ich bei Dr. Handgriff, Biberstr. 15, 1010 Wien, Tel. 512 99 88. Falls du näheres wissen möchtest, schicke ich dir gerne Unterlagen betr. Vitamine zu.
LG Martha

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]