Hallo Maus, hallo MrLupus,
bei mir ist das mit den Augen auch verstärkt bei kaltem Wetter oder wenn es sehr regnerisch ist. Dazu kommt bei kaltem Wetter immer noch verstärkt das wirre Gefühl im Kopf. Manchmal gewöhne ich mich dann daran wenn ich im kalten bin, aber wenn ich von drinnen nach draußen gehe, habe ich oft arge Probleme. Vor allem das Autofahren fällt dann sehr schwer.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, meine Augen können nicht so schnell wie meine Kopfbewegungen. Dann fühlt man sich echt wie betrunken und dieses Gefühl mag ich überhaupt nicht.
Mittlerweile habe ich mich ein bißchen daran gewöhnt. Anfangs habe ich ständig ein Auge zu gehalten und probiert auf welchem ich besser sehe ... Echt chaotisch.
Zu Deiner Frage MrLupus wg. anderer Symptome muß ich dies leider bejahen. Hier kannst Du ja mal im Forum nachlesen, unter "Probleme trotz Normwerte, keine hilfe durch Hausarzt". Ist zwar etwas durcheinander geschrieben, aber ich war zum Zeitpunkt des Eintrags wieder völlig am Boden! Aber zum Glück war da Maus, welche mir gleich geholfen hat
Aber wie schreibst Du so schön - Kopf hoch! Wird schon werden!
Lg
(Maus- habe Dir eine E-Mail geschr. und hoffe es hat diesmal geklappt)