Hallo,
Jetzt wo Ihr es sagt, fällt mir auch auf, daß mir die Haare wieder 'ausgehen'. Hatte früher meine 20 im Waschbecken, aber es kam jede Menge dicker, fester Haare nach, daher hat's mich nicht sonderlich gestört.
Im Jänner bin ich mit der Hepatitis C Therapie fertig geworden - erfolgreich! Dabei hatte ich natürlich seeehr starken Haarausfall - so ca die Hälfte, was mich dann zum Friseur führte um sie zu kürzen. Der Nachwuchs kam nämlich wieder und das sah dann sehr komisch aus und war auch sehr unansehnlich. Sie wachsen zwar wieder brav, aber sind nicht mehr so fest und zahlreich wie eins im Mai, vor allem nicht an den "Ecken". (Mein Haar war extreme fest, dicht, rotbraun und schön
Durch die Behandlung (extreme Austrocknung der Haut, etc.) hat sich ein latentes Psoriasis weiter entwickelt, vor allem am Hinterkopf und Zehennägel. Ich rasiere mir jetzt aber deswegen sicher nicht den Kopf, und es wird auch ganz langsam wieder besser.
Das nur zum Thema Haarausfall - man wird ja so bescheiden! Man freut sich am leben zu sein - da kann das eine oder andere Haar ruhig einmal auswandern...
MfG