Hallo snooperl, danke für deine antwort.
Nein, kein thyrex. Immer nur eutirox. Ich habe jetzt mal alle alten be (bei 137,5 mit früstück gechluckt) rausgesucht und da zeigt sich immr das selbe bild: ft4-werte bis zum anschlag, tsh relativ unbeeindruckt immer über 1,6.
Dabei gings mir ebm in stressigen situationen nie gut und wenns mal unstressig wurde gings mir besser.
Ich als nichtarzt hab mir das mal so iberlegt und 4 theorien aufgestellt:
1. 137,5 ist zu wenig und ich bräuchte 137,5+6,25
2. Dadurch, dass ich nicht richtig drauf geachtet habe wie und wann ich die tabletten einnehme haben sich dauernde schwankungen meines t4 gehaltes eingestellt und weil ja bekanntlich die ft3s erst nach 2,3 monaten bei einer festen dosis sich richtig ausbilden , und damit der dementsprechende zustand, gings mir nie so toll.
3. Es ist wirklich eine umwandlungsstörung (ft3 seit letzer dosissteigerung fest). Ist aber in bezug auv einer 2 messwerten auch nur spekulation.
4. Ich habe nicht alles aufgenommen und habe mit den falsch eingenommenen 137,5 die gleiche dosis wie jetzt, mit 131,25, abbekommen. Die Symptome kommen mir jedenfalls bekannt vor.
Mir bleibt nichts anderes übrig, als auf 137 gehen und dann mal werte machen... und dann weiter entscheiden. Einfach mal den harten aber sicheren weg gehen, wie so oft i leben

Lg