Erstmal wieder vielen Dank für eure Anworten an die arme Irre!!
@Claudia
Also das ist ein Medikament das man einmal in der Woche i.m. gespritzt bekommt. Eigentlich drei mal hintereinander im Abstand von einer Woche. Es soll keine Nebenwirkungen haben und vorallem nicht abhängig machen. Trotzdem hab ich a bissal Angst davor. Na ja, ich werds einfach mal auf mich zukommen lassen. Du hast auf alle Fälle recht damit, dass man aus dieser blöden Abwärtsspirale rauskommen muss, sonst dreht man durch! Hab mir schon Sachen eingeredet in letzter zeit... das willst du gar nicht wissen!
Vorallem hät ich gern wieder einen einigermaßen normalen Tagesablauf. Der nicht darin besteht mich Tag und Nacht auf der Couch meiner Eltern unter einer Decke zu verstecken und wegen jedem Scheiss zu weinen. Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber es ist doch war! Mega Sommer und ich häng hier rum wie ein geprügelter Hund!
Aber ich weiß, Geduld ist wohl eine der größten Prüfungen dieser Krankheit!!!
@Charlotte
Bei dem MRT ging es um Anginome. Meine zwei Cousinen haben sowas leider und bei dem ewigen Kopfschmerz wollt mein Neurologe mal näher hin sehen. Es war ein Routinecheck. Aber ich hab die Ärztin dort schon nach der Hypophyse gefragt, und sie sagte die sehe ganz normal aus. Weiß natürlich nicht, ob man da dann andere Bilder gebraucht hätte.
Heute abend hab ich endlich nen Termin bei meinem normalen Hausarzt der endlich nach drei Wochen aus Amerika zurück ist. Hab mir fest vorgenommen ihn auszuquetschen. Vorallem wegen dem TSH-Test!
Vielen vielen Dank nochmal. GLG Chrissi