Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 09. Mai 2021 5:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entzündungsschübe
BeitragVerfasst: 27. Apr 2021 11:57 
Offline

Registriert: 25. Apr 2021 12:58
Beiträge: 1
Hallo liebe Wissende! :-)

Ich habe seit ca. 12 Jahren Hashi und bin mal besser, mal schlechter drauf.
In den letzten 3 Jahren konnte ich nun endlich meine Triggerpunkte ausmachen, bei denen es wieder zu einem Flash kommt, mein Hals zu schmerzen beginnt, ich das Gefühl habe eine Erkältung zu bekommen und mein Herz deutlich spürbarer schlägt oder sogar mal einen Extraschlag macht. Heute ist es so als wurde es in meinem Halsgrübchen schlagen und pochen.
Auslöser sind bei mir psychische Belastungen, Stress und Trauer.
Meine Entzündungswerte sind zwar schon etwas besser, aber immer noch TPO 464 und TRAK 21.47.

Ich würde mir ein Medikament wünschen, dass in solchen Situationen eingenommen werden kann, damit es erst gar nicht zu einem Flash kommt.
(So ähnlich wie ein Aspro, wenn ich merke, dass ich KOpfweh bekomme)

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Belastungssituationen und vielleicht auch medizinische Hilfe bekommen?
(ich bin ich psychologischer Behandlung, aber Atemtechniken helfen nicht Entzündungswerte zu verringern - wenn ihr versteht was ich meine)

Freue mich über eure Ideen, Anregungen und Erfahrungen
LG aus Graz Elibeth


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de