Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 19. Mär 2019 8:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: angeborener Hypoparathyreoidismus
BeitragVerfasst: 31. Jan 2019 19:29 
Offline

Registriert: 03. Jul 2017 20:22
Beiträge: 1
Bin schon lange auf der Suche nach gleichgesinnten, die auch einen Hypoparathyreoidismus von Geburt an haben. Ich bin 34 Jahre alt, und bei mir und meinem Sohn (12 Jahre) wurde das "HDR-Syndrom" genetisch nachgewiesen. Es ist sehr selten, dass man dieses veerbt.
Bei mir ist es ein komischer Krankheitsverlauf. Ich kam mit Hypopara auf die Welt, mit 4 Jahren verschwand die Krankheit. Mit 11,5 Jahren kam der Rückfall.... bis jetzt hatte ich Krankheit wieder....Allerdings zweifelte letzte Woche mein Internist, ob ich die Krankheit schon noch habe, da ich einen Parathormonwert von 33 habe und Kalzium 2,53 und Phospat im Normbereich.
Ich hätte sooo viele Fragen über meine Krankheit, weiß aber nicht so recht, bei wem ich gut aufgehoben bin. Weiß wer einen guten Endokrinologen in OÖ?
Gibts sowas wie Selbsthilfegruppen auch?
I


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de