Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 28. Feb 2020 4:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sialinsäure Neu5gc
BeitragVerfasst: 09. Jan 2020 0:28 
Offline

Registriert: 17. Jul 2008 20:30
Beiträge: 28
Wohnort: graz
Ich war einige Jahre nicht mehr hier, bin inzwischen wieder völlig gesund geworden, keine Knoten und keine Unterfunktion mehr.
Habe selber lange vieles ausprobiert und habe von der Theorie gelesen, dass Neu5gc in rotem Fleisch und Milchprodukten eventuell die Ursache von Autoimmunerkrankungen sein könnte und beides seit drei Jahren gemieden - nennt sich aurane Ernährung. Geflügel und Eier esse ich, aber nur Bio und Fisch, aber nicht aus Aquakultur. Denn verschiedene Gifte könnten natürlich auch beteiligt sein.

Bin dann auch wieder weg, wollte nur Bescheid sagen, denen, die es interessiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de