Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 23. Sep 2019 7:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nahrungsergänzg
BeitragVerfasst: 07. Sep 2019 10:14 
Offline

Registriert: 11. Apr 2008 16:14
Beiträge: 17
Wohnort: Österreich
Einen schönen Samstag meine LIeben!

Meine Frage ist - leider habe ich keine ähnliche Frage, bzw. Antwort im Forum gefunden:

Ich habe UF mit Hashi nehme zZ. 85 Euryr., + 25 1x die Woche auf Empfehlung hier im Forum
dazu kommen Blutdrucksenker, Vit D 1.000, Q 10, Omega 3, All in one von Pure, und OPC 2 Stk.

Mir ist diese Tablettenschluckerei mittlerweile so zuwider, ich kann´s euch gar nicht sagen.

Welche Ergänzungen nehmt ihr, sind wirklich all diese Zusatzstoffe notwendig, gibt es ein "All in one" wo man dann sozusagen eine Tablette oder einen Saft hat, wo alles drin ist, was wir Hashi´s brauchen?

Bin zurzeit ziemlich angeschlagen mit Müdigkeit und Halskratzen und deshalb wahrscheinlich grade wieder mal am Drüberdenken, ob das alles notwendig ist. :roll:

Ich freue mich über eure Erfahrungen, Meinungen und vielleicht die eine oder andere Aufklärung!
Habt ein schönes Wochenende - bei uns in Graz ist es brrrrr-kalt und regnerisch- Wetter zum Einigeln! :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de