sabine78 hat geschrieben:
Also die OP ist am 9.1. am Tag davor muss er schon am Vormittag rein.Mir wurde gesagt, dass es durch das Wochenende möglich ist,dass er erst am Dienstag nach Hause darf.
Das Krankenhaus ist nicht gar so weit weg. Ich glaub aber nicht, dass ich ihn besuchen werde, er meinte auch ich soll ihn nur besuchen wenn es meine Psyche aushällt, dass er bleiben muss und ich wieder fahren muss.
***liebe Sabine***
ich denke auch, dass es für dich besser ist, wenn du deine nerven nicht zuviel strapazierst und damit diese unruhe auf deinen mann überträgst. deine kleine tochter braucht dich und dein mann ist im spital sicher gut aufgehoben und es wird alles gutgehen
ich verstehe nur nicht, dass du einerseits meinst du machst dir so große sorgen um ihn, andererseits aber kritisierst, wenn er sagt, er wird im bett bleiben und sich schonen. auch,dass du deiner schwiegermutter eines auswischen möchtest, weil sie ihn so behütet und beschützt und du ihr klipp und klar beweisen willst, wie es nach der operation daheim abzulaufen hat.
mach dir nicht soviele gedanken darum - es kommt wie es kommt, und ist sicherlich nicht bei jedem gleich. ausserdem wissen wir frauen ja, dass normalerweise die männer viel wehleidiger sind :-0.
wir frauen schaffen es ja garnicht uns so zu schonen, denn der haushalt und das familienleben muss ja trotzdem irgendwie weitergehen und mann und frau sind nunmal anders.
also sabine kopf hoch und durch, gönn dir die tage ohne mann und geniese die zeit mit deiner tochter bzw. mach dinge, die du sonst nicht so machen kannst - faulenze ein bisserl wenn deine tochter schläft und komm innerlich zur ruhe - sonst bist am ende du noch die kranker ist als dein mann. ich rede aus erfahrung, denn meine nerven sind nicht die allerbesten und ich denke immer zuerst an die anderen, als an mich und litt früher fürchtlich an panikattacken. so geht das nicht, man muss sich grenzen setzten und auch nein sagen können.
alles gute für dich und deine familie
MAUS ******
Abholen werde ich ihn auf jeden Fall.
Liebe Grüße Sabine