|
hallo buterfly, danke für deinen bericht!
er gibt mir zu denken. - andererseits: am szintigramm kann man sich kaum irren, oder doch?
und, vor ein paar wochen hab ich mich dran erinnert, dass mir eine physiotherapeutin vor jaahren den tipp gab, ein überbein (mit lymphflüssigkeit gefüllt) einfach durch leichte kreiselnde bewegungen wegzumassieren. hat funktioniert. und dann hab ich sehr vorsichtig das gleiche mit dem knoten versucht - er ist inzwischen für mich nicht mehr zu ertasten. oder hat sich nach innen verzogen?
noch was: ich fahr sicher nicht auf der esoterikschiene dahin. aber wenns heißt, schilddrüse ist sozusagen der motor für lebensenergie, und wenn sie nicht richtig funktioniert, wirkt sich das auf besagte energie aus, antworte ich darauf: ok, dann umgekehrt: mehr lebensenergie (herbei-selbsthypnotisiert) muss sich dann auf die schilddrüse auswirken.
dann stell ich mir den ollen lappen vor, und wie sie den knoten einfach auffrisst. weil alles, auch die zusätzlichen belastungen der letzten jahre, die m.e. den knoten erzeugt haben, zum leben gehören.
lg, + gesundheit!
|