|
Hallo Silvia, ich war der Beitragsstarter und bin überrascht, dass nach all den Monaten doch noch Antworten kamen. Deine hat mich sehr beeindruckt und Mut gemacht. Mir geht es nach wie vor sehr schlecht, bin kurz vor einer Einlieferung in eine Klinik, hab viel probiert mit den Dossierungen, aber jetzt hab ich in Absprache mit 2 von meinen Ärzten das Thyrex mal für 1 Monat abgesetzt, mal sehen was passiert, ich denke schlechter kann es nicht mehr werden und auch ich sehe einen Zusammenhang mit Thyrex oder anderen Hormonen und diesen Problemen, bei mir ist ein SD-Lappen vollständig noch vorhanden und beim anderen auch ein Teil - laut Arzt sollte das reichen, nicht Probleme zu bekommen und dass das Thyrex verhindert das wieder Knoten kommen ist auch ein Märchen, mein Operateur hat mir gesagt, er hat viele Leute, die es genommen haben und haben es wieder bekommen und er hat viele die es nicht genommen haben und es nicht bekommen haben. Was nicht heißen soll, dass das eine oder andere richtig ist. Aber Thyrex hat ja auch Nebenwirkungen, die nicht ohne sind.
Ich bleib auf meinem Standpunkt, krank geworden bin ich durch Ernährung bzw. psychischen Stress und ich nehme diese Krankheit mehr als ernst und hab mein Leben noch mehr umgestellt. Und bitte hört auf das, egal was die Ärzte sagen, ernährt euch so giftfrei, sprich Bio wie möglich und verhindert die Chemie in den Lebensmitteln. Klar, kann man nicht alle Risikofaktoren ausschalten, aber einige sicher.
Ich bekomme zur Zeit auch Vitamin B-komplex Infusionen, ich denke auch das könnte gut sein und Entgiftung ist auch angesagt, kann ich auch nur jedem raten, weil ein gutes Immunsystem ist der beste Schutz gegen Krankheit und es ist eine Wahrheit, dass 70% des Immunsystems im Darm sitzen, also denkt mal nach drüber, ich will nicht sagen, dass ich die Wahrheit erfunden habe, ich schreibe nur über meine Erfahrungen, aber ich bin auch noch auf der Suche, wenn ich sage, es geht mir gut, wäre das gelogen. lg A.
|