Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 21. Nov 2014 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schilddrüsenüberfunktion
BeitragVerfasst: 04. Jun 2005 18:30 
Habe Schilddrüsenüberfunktion, stehe kurz vor der OP im Kaiser Elisabeth Krankenhaus. Weiß aber nicht, ob ich dort in guten Händen bin. Pauline


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01. Dez 2005 7:43 
Bei mir (weibl. 26 Jahre) wurde vor 1 Monat eine Schilddruesenueberfunktion festgestellt. Wenn ich jetzt so ueber die Sympthome nachdenke, dann glaube ich dass ich das schon einige Jahre habe. Kann das sein?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01. Dez 2005 10:30 
Hy Teilnehmer mit der Überfunktion!
Auch ich hatte aufgrund des Beschwerdebildes vermutlich schon vor der Diagnose eine Schilddrüsenerkrankung.
Da die Beschwerden so vielfältig sind muß man immer zum richtigen Zeitpunkt beim richtigen Diagnostiker sein, der dann die richtigen Untersuchungen durchführt oder durchführen läßt.
LG
Gudrun


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de