Logog Schilddrüsenforum


Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten


Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home


Aktuelle Zeit: 20. Apr 2024 8:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fibromyalgie, Schilddrüse......
BeitragVerfasst: 17. Okt 2019 12:30 
Offline

Registriert: 14. Okt 2019 13:47
Beiträge: 18
Hallo
ich habe sehr lange schon Fibromyalgie, dann wurde Stoffwechselstörung mit der Schilddrüse festgestellt und Bindegewebeschwäche, dann kam Arthrose dazu, Herzbeschwerden.
Es wurde immer nach Gendefekten in der Familie gesucht, dabei bei der fibromyalgie schmerzen auch Knochen, das Bindegewebe das an den Knochen hängt, die Muskeln, Bänder und Sehnen und Nerven entzünden sich, Nervenenden sterben ab und es entstehen Plaques, verhärtete Muskeln, die werden auch kalt in Zusammenhang mit der Schilddrüse.
Meine Wirbelsäule macht Beschwerden, die Nerven sind nicht die Besten mehr, das Bindegewebe das an der Wirbelsäule ist,und die Schilddrüse dazu, wenn die nicht richtig eingestellt ist, drückt und zieht es bis ins Becken und in die Beine, drückt auf den Ischias wenn man dabei Beschwerden hat.

Fibromyalgie hat viele Krankheiten und man verträgt keine Schmerzmedikamente mehr.
Ich nehme seit vorigem Jahr CBDNOL Hanföltropfen und trinke viel Hanftee. Die beiden sind meine Medizin geworden und 100 % natürlich und aus Österreich von einer guten Firma.
Viele Fibropatienten nehmen diese Tropfen, auch mit Schlafen ist es besser und Schmerzen, vor allem die Omega 3 und 6 die enthalten sind, sind gut für unseren Körper und die Organe.

Schilddrüse kann den ganzen Körper krank machen, auch wenn die Ärzte sagen. Die Schilddrüse macht nix!!
Liebe Grüße
Grazzy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
design by webcompany
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de